132 Division
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
132 Division

Das Notfall Forum der 132 Divison
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Taktik-Event: "Dirty Business"

Nach unten 
+4
Freddy132
MacFAT
muja
132James
8 verfasser
AutorNachricht
132James

132James


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 32

Taktik-Event: "Dirty Business" Empty
BeitragThema: Taktik-Event: "Dirty Business"   Taktik-Event: "Dirty Business" Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 1:54 pm

Taktik-Event: "Dirty Business" Pgserv10
belastbar, effizient, und moralisch extrem flexibel

Die PG-Firmengruppe ist ein global agierender Anbieter von Diensleistungen in den Bereichen Personen-,
und Objektschutz. Unsere Mitarbeiter, allesamt ehemalige Mitglieder der besten Spezialeinheiten dieses
Planeten, stehen ihnen an über 120 Standorten in 30 Ländern rund um die Uhr zur Verfügung. Unsere
Mitarbeiter, Meister ihres Faches, können bei ihren Einsätzen auf modernstes Equipment zurück-
greifen und so jedes Problem in einen glorreichen Erfolg verwandeln.

Taktik-Event: "Dirty Business" KrnkuzZ

Unsere Lesitungen:

◘ Geiselbefreiungen ◘

◘ Objektschutz, mobil & stationär ◘

◘ Personenschutz, mobil & stationär ◘

◘ Regierungswechsel ◘

◘ Überwachung ◘

◘ Destabilisierung ◘

◘ Entführung ◘

◘ Transport, zu Lande & in der Luft ◘

Taktik-Event: "Dirty Business" PGservice_05


◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘ ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘ ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘


Taktik-Event: "Dirty Business" Loadsc10


Vor 6 Jahren ist General Akhanteros durch einen blutigen Militärputsch in Altis an die Macht gekommen,
seither hat er die Insel im festen Würgegriff gehalten. Oppositionelle wurden verfolgt und inhaftiert, Die
Presse und Rundfunk unter staatliche Aufsicht gestellt. Reportern aus dem Ausland wurde komplett die
Einreise verweigert. Spätestens seit den Studenten-Protesten vor einem Jahr begann seine Machtstellung
jedoch erste Risse zu bekommen. Es formierte sich der Widerstand. Nach dem Anschlag auf den Polizeichef
von Altis, vor zwei Wochen, desertierten Hunderte Militärs und schlossen sich den Rebellen an. Nun möchte
der General seinen Hals aus der Schlinge ziehen. Wir wurden damit beauftragt ihn zu beschützen und für
eine sichere Ausreise zu sorgen.


◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘ ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘ ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘


Wir setzen für diesen Auftrag ein zwölf Mann starkes Team ein. Ihr habt Zugriff auf einige PKW um den General
von seinem derzeitigen Versteck zum Kavala-Pier zu bringen wo er dann von den Transporteuren abgeholt und außer
Landes geschafft wird. Denkt daran, dass wir euch keine Verstärkung schicken können, überall sind Rebellentruppen wir
können es nicht riskieren unsere Helicopter zu verlieren. Im Versteck des Generals steht noch einiges an Ausrüstung aus
Militärbeständen rum, deckt euch ein so gut es geht. Passt gut auf den Mann auf, er ist ebenso zahlungskräftig wie er
blutrünstig ist.


◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘ ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘ ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘

Event:

Datum: Mittwoch, 16.07.2014 (unter Vorbehalt)

Tech-Support: 19:00 Uhr
Eventbeginn: 20:00 Uhr
Missionsstart: 20:15 Uhr

Server: [132.] |Event| IP: 93.186.198.141:2322

Mod-String: @CBA_A3, @task_force_radio, @XMedSys (darin enthalten: @XLib, @XActionUi, @XMedSys), @POMI_PMC in den jeweils aktuellsten Versionen

(es ist hoffentlich nicht zu viel verlangt, die Mods vor dem 16.07.2014, 19:00 Uhr schon geladen und getestet zu haben)

◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘ ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘ ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘  ◘

Taktik-Event: "Dirty Business" Start10
Wir starten ca. 4km nordöstlich von Kavala, nahe der Ortschaft Kore.

Taktik-Event: "Dirty Business" Weg10
Die geplante Route verläuft auf der Hauptstraße auf dem kürzesten Weg zum Hafen.

Taktik-Event: "Dirty Business" Ziel10
Unser Treffpunkt mit dem Schnellboot ist am Kavala-Pier im süden des Hafens.

Gruppe Raven:
#01. Teamleader - MX Sturmgewehr

#02. Personenschützer - Sting Maschinenpistole

#03. Personenschützer - Sting Maschinenpistole

#04. Grenadier - MXGL Sturmgewehr

#05. Personenschützer - Sting Maschinenpistole

#06. Personenschützer - Sting Maschinenpistole

#07. Techniker - MX Sturmgewehr

#08. MG-Schütze - Mk200 leichtes Maschinengewehr - Basti

#09. Grenadier - MXGL Sturmgewehr

#10. Scharfschütze - Mk18 Sturmgewehr

#11. Sanitäter - Sting Maschinenpistole - Freddy

#12. MG-Schütze - Mk200 leichtes Maschinengewehr

Zielpersonen:
#13. General Akhanteros - unbewaffnet

Wer Interesse hat nennt bitte die Nummer des Slots den er belegen möchte.
Die Zielperson muss denifiniv von einem von uns gespielt werden, ich hab nämlich
kein Bock auf die KI-Aussetzer, notfalls besetze ich den Slot aber gerne Selbst.


Zuletzt von 132James am So Jul 13, 2014 9:12 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
muja




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.07.14

Taktik-Event: "Dirty Business" Empty
BeitragThema: Re: Taktik-Event: "Dirty Business"   Taktik-Event: "Dirty Business" Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 4:07 pm

Dabuuu
Nach oben Nach unten
MacFAT




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.07.14

Taktik-Event: "Dirty Business" Empty
BeitragThema: Re: Taktik-Event: "Dirty Business"   Taktik-Event: "Dirty Business" Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 5:00 pm

Dabei
Hinweis
Bei xmedsys müssen die individuelle Aktionen 1 und 2 belegt sein.
Achtung: keine Tastenkombination möglich.

Bei Fragen des Mods einfach mich anschreiben

Mache gern den General oder einen der personenschützer


Zuletzt von MacFAT am Mo Jul 14, 2014 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Freddy132




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.07.14

Taktik-Event: "Dirty Business" Empty
BeitragThema: Re: Taktik-Event: "Dirty Business"   Taktik-Event: "Dirty Business" Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 5:09 pm

Dabei
stelle mich als Sanitäter zur Verfügung, bei Bedarf
Nach oben Nach unten
132James

132James


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 32

Taktik-Event: "Dirty Business" Empty
BeitragThema: Re: Taktik-Event: "Dirty Business"   Taktik-Event: "Dirty Business" Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 9:08 pm

MacFAT schrieb:
Dabei
Hinweis
Bei xmedsys müssen die individuelle Aktionen 1 und 2 belegt sein.
Achtung: keine Tastenkombination möglich.

Bei Fragen des Mods einfach mich anschreiben

die aktuelle version fügt eigene optionen für alle X-Mods ein, das ist ein bissel umgänglicher
Nach oben Nach unten
Basti




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.07.14

Taktik-Event: "Dirty Business" Empty
BeitragThema: Re: Taktik-Event: "Dirty Business"   Taktik-Event: "Dirty Business" Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 6:15 pm

Bin dabei ich hoffe ich schaffe es Pünktlich würde MG machen
Nach oben Nach unten
Lorenz




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.07.14

Taktik-Event: "Dirty Business" Empty
BeitragThema: Re: Taktik-Event: "Dirty Business"   Taktik-Event: "Dirty Business" Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 10:54 am

Bin eventuell, nach langer Zeit, mal wieder dabei  Smile
Nach oben Nach unten
Heiko




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Taktik-Event: "Dirty Business" Empty
BeitragThema: Re: Taktik-Event: "Dirty Business"   Taktik-Event: "Dirty Business" Icon_minitimeDi Jul 15, 2014 2:42 pm

Ich hab am Donnerstag mein freier Tag, da könnte ich doch mit machen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.07.14

Taktik-Event: "Dirty Business" Empty
BeitragThema: Re: Taktik-Event: "Dirty Business"   Taktik-Event: "Dirty Business" Icon_minitimeDi Jul 15, 2014 3:03 pm

Bin dabei aber werde sehr knapp kommen, muss mit meiner freundin kh anschauen gehen Smile
Nach oben Nach unten
https://132divison.forenverzeichnis.com
Lorenz




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.07.14

Taktik-Event: "Dirty Business" Empty
BeitragThema: Re: Taktik-Event: "Dirty Business"   Taktik-Event: "Dirty Business" Icon_minitimeMi Jul 16, 2014 11:03 am

Muss leider doch absagen, bin heute Abend leider weg  No No No
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taktik-Event: "Dirty Business" Empty
BeitragThema: Re: Taktik-Event: "Dirty Business"   Taktik-Event: "Dirty Business" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Taktik-Event: "Dirty Business"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
132 Division :: Allgemeines-
Gehe zu: